![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() Hallo Gurus!
Bitte sagt mir wo ich für Windows NT ein Defragmentierungsprogramm finde. Auf der Win NT Cd bin ich nicht fündig geworden und am Computer selbst auch nicht! Kann man das irgendwo downloaden oder so? oder ists eh auf der CD versteckt?? mfg mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() nein bei winnt ist kein defrag proggi dabei. auf www.tucows.at oder www.download.com solltest aber fündig werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich würd mir mal Diskeeper Lite anschauen.
Zwar Englisch, dafür aber Freeware! Download http://www.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=de0AFB |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() OODefrag find ich sehr gut. gibts auf www.oosoft.de auch in einer Freewareversion (deutsch oder englisch).
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Kommt für dich ein Kauf eigentlich auch in Frage?
Oder muss es unbedingt Freeware sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() in den NT-zeiten habe ich auch immer diskeeper lite benutzt, kann alles, was die vollversion kann, aber halt nicht automatisch mit einem taskmanager.
sollte man verkraften ![]() gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() DANKE vielmals für eure Hilfe
@neo - auch ein Kauf wäre überlegenswert - wenns viel mehr bringt (meinst du Norton Systemworks oder sowas?) einen taskmanager brauch ich nicht unbedingt, so oft defragmentiere ich ohnehin nicht!! also tx a lot mfg mike |
![]() |
![]() |
![]() |