![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo zusammen,
ich habe diesen beiden Threads mit sehr, sehr viel Interesse gelesen, und ich dachte immer, dass ich ganz gut in Sachen Computer Bescheid weiss. Dem ist nicht so. Hut ab, vor dem Wissen manches Flusianers. @Dieter Jetzt laufe ich weiter Gefahr mich richitg zu blamieren, aber ich frage mich die ganze Zeit, was HT bedeutet? Den Bug den der FS9 bietet, nämlich das Nichtleeren des Speichers, hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Gerade weil ich mir in den nächsten Tagen einen neuen Rechner zulegen möchte. Dies wird auf jeden fall gemacht, denn ich möchte mit der schönen 737NG einmal flüssig fliegen. Aber ich überlege nun ernsthaft, dies wieder im FS2002 zu machen. Zwei Gründe ziehen mich jedoch leider zum FS9. Einmal das dynamische Wetter und die Tatsache, das alle schönen Neuerungen (nicht Flieger, sondern Airports, Wettertools siehe ActiveSky mit Weather Radar, u.s.w.) nur noch für den FS9 angeboten werden. Ansonsten gibt es für mich keinen Grund zum FS9 zu wechseln. Zum Schluss möchte ich noch ein Thema einwerfen: Wenn also jetzt ein neues System, dann auch mit aktuellem Machbarem, denn man sieht ja hier in diesem Thread, dass der Teufel und somit hohe Frames, im Detail steckt. So kommt bei mir eine Festplatte mit dem neuen S-ATA Standard hinein. Kann dazu von Euch jemand ein Statement abgeben, in welcher Form auch immer. Bin sehr gespannt auf Eure fachmännische Meinung. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|