![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallo Forianer!
Eine Freundin von mir hat einen Schlepptop mit WinXP Prof, Modemzugang über tiscali.at und seit einiger Zeit das Problem, dass ihre Mails (auf Intervention von Norton2004) nicht abgesendet werden. Wir haben schon etliche Male alle Einstellungen überprüft, Mail-Konto und alle Verbindungseinstellungen und Protokolle gelöscht und frisch eingerichtet. Leider ändert das an dem Problem nichts. Ich habe auch schon versucht, in den I-Net-Optionen die Stufe niedriger zu stellen und den E-Mail-Schutz bei Norton-AV zu deaktivieren - nützt leider alles nichts. Habe ich da möglicherweise Einstellungen in Norton Firewall übersehen? Es sind alle standardmäßigen Mail- und HTTP-Ports freigegeben. Die Zugangsdaten sind 100% korrekt und wurden mit dem Support gegengecheckt. Da ich mich mit WinXP noch nicht auskenne, erbitte ich eure Hilfe. ![]() Was haben wir übersehen? P.S. Bitte keine Postings à la "Norton ist ein ******", sondern konstruktive Vorschläge!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |