WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2004, 09:23   #16
JOBIA
Inventar

Standard

Das was Rainer sagt ist aus seiner Sichweise korrekt diese habe ich dabei leider nicht berücksichgtigt.

Bei der eindeutigen Erkennbarkeit von Dateien kann ich die FS2004 Version nicht beurteilen. Bei der FS2002 Version waren die Dateien nicht unbedingt ersichtlich. Mesh Dateien konnte man so nicht finden. LOD11 im Namen wird dem normalen User nicht erkenntlich geben das es sich hier um Mesh handelt. Der wird hier eher auf die Flattenfiles der Airports tippen. Diese haben DEM im Namen das könnte mit Digital Elevated Mesh interpretiert werden denn DEM ist absolut gebräuchlich für Mesh.

Klar ensteht der Name automatisch durch das Tool SCC, aber das weis der User nicht.

Das Landclassfile ist ersichtlich durch LC im Namen das stimmt.

Ich bleibe aber dabei und das bestätigt auch Horst. Jede Scenery sollte besser dokumentiert werden hinsichtlich Dateien speziell wenn wie gesagt Dateien in Default FS Ordner kopiert werden wo sie mit der eigentlichen Scenery nicht in Zusammenhang gebracht werden.

Nicht um damit ADDON Teams zu gängeln sondern damit für alle das beseitigen von Fehlern einfacher wird.

Ev. ist so ein User der sich schon ein bischen besser auskennt wie der Neuling in der Lage entscheidende Tipps zum Fehler zu liefern.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten