![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2001
|
![]() Ich möchte gerne mir eine Sicherung von allen meinen Daten erstell und auf CD-brennen.Das einzige was nicht wirklich funktioniert ist die Adressen zu sichern. Die einzige möglichkeit die ich habe ist sie einzeln in einen Ordner zu kopieren. Ziemlich zeitaufwendig wenn man viele Adressen hat, gibt es da nichts einfacheres?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Hab ich auch schon festgestellt das es da manchmal probs gibt. Gehe einfach in den win explorer und und in den ordner windows dort findest du alle dateien (cookies favoriten outlookadressen). Kopiere einfach diese dateien auf die cd oder leg dir einen sicherungsordner in eigene dateien an und brenne diesen herunter das zurückspielen geht gleich einfach den inhalt des ordners wieder zurückkopieren. Aber nicht vergessen den schreibschutz der dateien wieder aufzuheben (unter eigenschaften zu finden)sonst kannst du sie nicht mehr aufmachen weil das prog sie nicht mehr findet. Cu MAUS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() also wenn du nur die Adressen sichern willst brauchst du nur das WAB File zu sichern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hi !
Die Daten aus Outlook (nicht Outlook Express) findest du in einer PST-Datei auf deiner Platte. Diese Datei sichern und alles ist OK ! mfG:
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Sorry noch was !
Wenn du das Outlook-Adressbuch alleine sichern willst, markieren und unter Datei den Punkt exportieren anwählen geht auch. Dann hast du nur deine Adressen gesichert, zum zurückspielen einfach, Importieren wählen. Solltest du ein persönliches Adressbuch verwenden, dann die PAB-Datei (auf deiner Platte) sichern, da stehen nur die Adressen drinnen. In dem PST-File von der voriger Antwort, steht alles drinnen auch deine E-Mails. Dies gilt für OUTLOOK, bei OUTLOOK EXPRESS habe ich keine Ahnung wie es geht. mfG die 2te
![]() |
#6 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Bei mir hatte OE mit IE 5.0 einen Bug und das importieren funktionierte nicht.
Hab von mehreren 98se Versionen und von div. von den Zeitschriften CD´s. Erst mit dem IE5.5 beiliegenden OE funkt es wieder. Ich hab sowieso den Standartordner für die Mails auch auf der 2. Partition, wenn ich wieder mal ein Image zurückspielen muß. Das Adreßbuch ist mit Exportieren auch schnell gesichert.
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2001
|
Adressbuch speichern
Servus,
Ich finde keine PAB-Datei oder PST-Datei, 2.Vorschlag war das Outlook - adressbuch zu aktivieren (sprich makieren) und danach unter Datei zu expotieren. Währe natürlich die logischte Lösung nur bei mir ist das Feld Expotieren nicht möglich (Feld nicht aktiviert) mfg |
![]() |
![]() |
![]() |