![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Wurde Euer Anschluss schon speedmäßig upgedatet?
Ich habe chello+ bin im 22. Bez. und bei mir wurde dies NOCH NICHT gemacht ... MoaR
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also bei mir in graz wurde auch noch nix schneller
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Bei mir auch nicht...in Klafu...aber hab an chello ne mail geschickt und die meinten es könnte noch bis März dauern bis alle umgestellt ist und wenn man pech hat kommt man also erst im März dran!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() regts euch ned auf, wird schon kommen.... wann kam die ankündigung, dass sie das machen? ab da ein halbes jahr würd ich denen auf jeden fall geben...
![]() ich glaube bei mir wurde schon umgestellt, aber wissen tu ichs nicht... interessiert auch nicht solange der upload weiterhin so gering bleibt.... bandbreite ist nciht alles im leben ![]() ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |