![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
Hallo
Ich suche einen guten A320(321/319) für den FS2002. Frage an die Airbusfans: Welcher? Free oder Payware ist egal, sollte nur möglichst real sein(auch die sounds vom GPWS. Auch auf das Airbus A/T system lege ich Wert.) Habe PSS und PIC ausprobiert.PSS find ich besser aber ich hoffe das es noch einen besseren gibt.Die 737 z.B. DF wurde besser umgesetzt.(meine Meinung) Also, bin für Vorschläge sehr dankbar. Ach so, das ganze sollte auf folgendem System gut laufen. P4 1,3 GHZ 256 MBRAM 40 GB HDD NVIDIA Geforce 2 Danke schonmal
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
Tja, mit PSS und PIC hast Du die beiden renomierten Payware-A320, die es zur Zeit gibt, schon genannt. Wenn Du den von PSS besser findest, dann solltest Du dich auch für diesen entscheiden. Aus eigener Erfahrung kenne ich nur den PSS A320.
Alle Nachbildungen von Fly by wire-Luftbussen im FS kämpfen mit der Schwierigkeit der korrekten Nachbildung des FBW-Systems, respektive der Nachbildung der Flight Envelope Protections, die dieses System im echten Airbus vorgibt. PSS ist es nicht so besonders gut gelungen. Wilco(PIC) soll es wohl besser gemacht haben, sie haben die Steuerung des Flugzeugs ausserhalb des FS programmiert, im FS muss der Joystick deaktiviert werden. Laut FXP hat Apollo die Flight Dynamics am besten hinbekommen(auch ausserhalb des FS programmiert), aber man kann halt nicht alles haben: Dort sind angeblich kaum Bordsysteme simuliert und die MCDU ist wohl reichlich unvollständig. Der A320 PIC macht es da schon etwas besser. Am besten kann es wohl der PSS A320, allerdings hat auch er noch einige "starre" Schalter auf dem Overhead Panel, mit der Dreamfleet 737 nicht zu vergleichen. Es ist also genau umgekehrt wie bei der Flugdynamik, was die Entscheidung bestimmt nicht einfacher macht. ![]()
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|