![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Dazu sag ich jetzt gar nix mehr
![]() Ausser dass ich eine Geforce 2 Mx habe und diese problemlos in mein neues MSI Board gepaßt hat. Folglich hat meine schon das neue Layout. Falls es ein neues und ein altes Layout gibt. Wenn jetzt Deine Grafikkarte noch ein bisserl neuer ist sollte das wohl passen. Wenn es logisch hergeht. Aber in diesem Falle: Alle Angaben ohne Gewähr! L.G. assign
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() 25€ für eine alte gf2mx sind viel zu viel!!!!
Da kriegst beim Ebay schon eine GF2 GTS unter 25€! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23885 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Aber die Asus hat ja 64 mb ram, ist die nicht besser?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() hi,
sind auslaufmodelle. wo bekommst die richtigen treiber her, für die neuen spiele? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Also beim Max Payne wirst nich viel Freude mit der gf2mx400 haben ,da das schon ein ziemlich Grafikintensives Spiel ist.
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Die 64 Mb sind natürlich besser wie meine 32 aber das merkst Du in der Geschwindikeit nicht wirklich.
Wenn Du Max Payne und UT 200x spielen willst und nicht frustriert sein willst würde ich auch sagen: versuch noch 20 Euro aufzutreiben, eine ATI Radeon 9200 gibt es lauf Geizhals mit 64 MB Ram schon bei mehreren Anbietern unter 50 Euro. Lieber ein Spiel weniger kaufen aber dafür mit den anderen mehr Spaß haben ![]() L.G. assign
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Naja den 9200er SE gibt's unter 50€ ist aber auch nicht zu empfehlen, hat nur 64Bit Speicher! Daher ca. so schnell wie eine billige gebrauchte GF2 GTS.
Ab 60€ gibts solche mit 128Bit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() L.G. assign
![]() |
![]() |