![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() @ Rainer
Danke Rainer, ich weis deine Hilfe zu schätzen. Ich habe mir deine South West German Rivers aus den Internet besorgt. Ein Blick in die Readme zeigt mir das ich in der Tat Dateien habe die ersetzt werden müssen. Aber genau das ist der Punkt der mich aufregt. ich habe ein Produkt im Laden gekauft und dafür Geld bezahlt. Es geht hier nicht um Freeware. Warum muß ich dann als Anwender in den Sceneryordnern nach dateien suchen und diese ersetzen? ich habe bei Aerosoft bisher keinen Installer gesehen der das Problem beheben würde. Das kann ich als zahlender kunde einfach erwarten. ich habe einfach keine Lust mehr stundenlang Dateien zu verschieben, zu löschen, zu kopieren oder um zu benennen. Ich habe eine Produkt im Handel zum Vollpreis erworben. Dieses Produkt führt im FS2004 zu Abstürzen. Es kann jetzt wirklich nicht meine Aufgabe sein diese Probleme selbst mit Hilfe eines Forums zu lösen. Noch einmal: Ich weis deinen Einsatz zu schätzen. Hier ist jedoch der Hersteller des produktes gefragt.Er konnte das Produkt ja schließlich in diesem Zustand verkaufen.Ich denke das ich die "Scenery Germany 1" am Montag zurück zu meinem Händler bringen werde. ICH MÖCHTE DOCH NUR FLIEGEN... ... und nicht die versäumte Arbeit des Softwareherstellers nachholen !!! Wie schon erwähnt ist das heute leider an der Tagesordnung. ich füre meinen Teil mache da aber nicht mehr mit. Vielen Dank Rainer, mein Unmut richtet sich aber definitiv nur gegen den Hersteller des Produktes. Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |