![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Hallo Fliegervolk!
Ich bin seit kurzem stolzer Nutzer des Panels 747_V2 für den FS 2002. Jumbofliegen ist einfach genial!!! In dem nun nutzbaren Overhead-Panel gibt es ein Haufen Schalter, die zum Teil ganz sinnvoll sind, aber einer davon bereitet mir Kopfzerbrechen: Es ist der Toggle "ACOR" für die "Auto Coordination". Wann soll der denn eigentlich genutzt werden? Am Boden habe ich gemerkt, dass der zuverlässig verhindert, dass mit dem Yoke gesteuert werden kann und man beim Taxiing im Gras landet. Aber Enroute hat man doch den A/P. Was soll denn dann aber "koordiniert" werden? Wann soll ich den Schalter also switchen? Kann mir das einer erklären? Vielen Dank schon mal!
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Hallo !
Ich kenne das Panel zwar nicht, aber ich würde nach deiner Beschreibung mal drauf tippen, dass das einfach eine Möglichkeit ist, die Autokoordination (Menü "Realitätseinstellungen") aus- und einzuschalten. Also wenn man Pedale hat, aus, und wenn nicht dann ein. vg martin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|