![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
|
![]() hallo zusammen
heute versuchte ich wiedermal online zu fliegen. nachdem ich alles schön der reihe nach (schritt für schritt)eingegeben habe und mich am schluss connecten wollte kam folgende meldung. connect error wsaettmedont the attempt to connect timed out whitout establishing connection! hat da jemand eine ahnung was das zu bedeuten hat? danke für eure hilfe! ich fliege mit fs 2002 gruss energizer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns verraten würdest, ob Du bei einer der "großen" Organisationen "connecten" wolltest. Dann könnten wir weiter raten, ob Du vielleicht die Squawkbox aktivieren wolltest, usw. usf. Natürlich gäbe es auch die Möglichkeit zu schildern nach welchem (wessen) "Kochrezept" Du zu connecten probiert hast, aber das wäre ja dann für uns zu einfach. >> hier Sarkasmus-Smilie denken << Gruß rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
|
![]() ich bin bei IVAO angemeldet
1. multiplayer verbinden 2. host 3. hostsb run 4. squawkbox starten 5. connect jetzt kommt die obengenannte meldung! ich fliege schon seit einiger zeit online und es hat bis jetzt auch immer geklappt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hallo "Energizer"!
Lass den zweiten Punkt weg! Wenn du die Squawkbox im Hostsb-Modul rennen lässt, dann musst, ja darfst du nicht das Squawkbox-eigene Hosting benutzen. Ob das dein Problem lösen wird, weiß ich aber leider nicht. Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |