![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo,
also mein Problem is folgendes: wenn ich ne zeit geflogen bin usw. quittiert der flusi plötzlich seinen dienst udn beendet sich einfach. ohne meldung ohne alles. Mal als beispiel: flug von düsseldorf nach madeira: stehe um 15:40h am terminal b und bin dann um 15:50 an der startbahn. take-off um 15:55h. doch dann passierts: es ist genau 16:05 und WUSCH! flusi weg. nochmal das ganze. jetzt hatte ich nach dem take-off ganze 7 minuten zeit. heute von mallorca nach düsseldorf: take-off 11:50h um 12:43 hat der flusi sich dann über frankreich verabschiedet. Bitte helft mir, mir isses schon peinlich meine VA stunden abzurechnen... Übrigens: wenn ich ohne flugplan unterwegs bin usw. dann scheints zu funktionieren. wenn ich mich nicht weit weg bewege. aber auch sone f-16 im kunstflug udn nach 20min. läufts ´brav weiter. gruß sebastian
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() Moin Sebastian,
seit ein paar Tagen habe ich evt. ähnliches Problem. (Auch gerade einmal über Südfrankreich) ... Ich werde mal beobachten, ob es mit dem Flugplan zu tun haben könnte. Irgendwer hat hier mal einen ähnlichen Thread gepostet, er vermutete ein Problem mit dem Wetter ... suche gerade den Thread, desshalb habe ich deinen gefunde. Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Einige haben hier schon Probleme mit bestimmten Aircrafts gemeldet. QUax mit der Maschine IFDG B767 Thomas Cook. Ich konnte seinen Fehler unter den selben Konstellationen nicht nachvollziehen. Ihm passiert es immer wieder mit dieser Maschine und dem Defaultpanel der B777. Die Maschine Default B777 mit Defaultpanel B777 stüzt bei ihm auch nicht zum Crash to desktop ab. Auch er hatte einen Flugplan. Es könnte also vermutlich ein Zusammenhang zwischen Aircraft, Panel, Flugplan und ev. NAV Einrichtungen der Airports oder ev. anderer Scenery (ev. auch Wetter bestehen)
Quax hat mit einem ADDON Airbus an dieser Crash Stelle kein Problem. Ob er da einen Flugplan verwendet hat weis ich jetzt nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() Jau, Danke!
Ich teste später gleich mal, ob es ein "Überlauf" des virtuellen Speichers sein könnte, der so hier ebenfalls schon anderweitig beschrieben wurde. Im FS04 habe ich nämlich auf die Landclass einer Scenery des FS02 verwiesen. Sie läuft, aber könnte den Fehler anscheinend ebenfalls verursachen. Mal gucken! Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Habe das gleiche Problem, und es wiederholt sich an immer der gleichen Stelle wieder. Beim Flug von Lyon nach Nizza schaltet der Flusi regelmäßig ohne Vorwarnung ab!
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |