![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hallo Flieger
Vor etwa 12 Wochen habe ich den FS2004 problemlos installiert und es funktionierte alles einwandfrei. Nach einer Deinstallation habe ich ihn neu installiert, doch nun lässt er sich nicht mehr ausführen. Mehrere Neuinstallationen schlugen fehl. Nach anklicken des Icons erscheint zwar das Grundbild - "Microsoft Flight Simulator 2004 das Jahrhundert der Luftfahrt"- aber dann geht es auch nicht mehr weiter das Bild bleibt stehen und die Festplatte arbeitet auch nicht mehr. Wer hat ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen? Gruss Dietmar EDDS |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Nur mal ein Tip:
Suchfunktion bringt dich häufig weiter Aber wir sind ja nicht so. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=110210 Ich denke mal es ist fehlendes Directx 9
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hallo
Habe schon so ziemlich alles ausprobiert was über das Thema kam aber alles ohne Erfolg. Schade muss nun wohl den FS2004 vergessen und mit dem guten alten FS2002 weiterfliegen. Dietmar EDDS |
![]() |
![]() |
![]() |