![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() also, ich hab bei einer körpergröße von bissl was über 1,80m die schuhgröße 49 - sicher nicht ganz normal *lol*
schuhe geh ich nur noch beim humanic xxl auf der mariahilfer straße kaufen - sport- oder freizeit/skater-schuhe habens meist bis 50, manche modelle sogar bis 52 aba wie da die auswahl is kann man sich ja eigentlich denken, da muss ma fast nehmen was es gibt nur jetzt hab ich ein kleines großes problem - ich find keine winterschuhe war heut bei oben angesprochenem humanic und hab dort eigentlich nur großvaterschuhe in meiner größe gsehn weder timberland nubuck boots noch fila grunge mid noch nike acg gibts größer als 47 - wegen den timberland war ich auch im timberland-shop im 1. und nicht amal dort hams größere ich nehm an, ich bin nicht der einzige der solche probleme hat - wird wohl auch hier im wcm-forum mehr leute wie mich geben (gibt ja genug user hier) was machts ihr? tia |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() im outletcenter in parndorf?
hab bei meinem letzten besuch gesehen, dass dort z.T. riesenschuhe im angebot sind. da ich nur 44-45 hab, kann ich nicht sagen wie weit nach oben das geht (aber 47-48 hab ich sicher gesehen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() wie wärs mal mit googlen
![]() da findet sich gleich mindestens ein interessanter treffer: http://www.jean-paul.at/frameset.htm oder man(n) greift tiefer in die geldbörse und läßt sich schuhe nach maß anfertigen - qualifizierte schuhmacher verrät dir sicherlich gerne die Bundesinnung der Schuhmacher und Orthopädieschuhmacher ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
![]() ![]() probieren kannst auch noch www.schuhpaket.com Viel Glück ! ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() @ voodoohexe
thx 4 links aba mir gehts jetzt um winterschuhe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://members.aon.at/longinus/
Michelfeit-Ableitinger. 1120 Wien, Arndtstraße 1 angeblich bis gr. 50 alles mögliche an schuhen......... aja und natürlich ebay......... z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=24126 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() gsd komm ich mit 46-48, je nach marke, aus
![]() die omp ![]() sind nach fia-norm gar nur 45? ![]()
![]() |