![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
ich will lieber einen schönen skin mit totenköpfen für meinen taskmanager
![]() |
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
1) Auch für den Z601
Zitat:
Jegliche Patrone >30€ Ist doch supi, oder nen Drucker fast geschenkt und wenn er bein auftanken drauf geht, bist mit nem neuen noch billiger . . .
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
btw das frisst sicher wieder massenweise ressourcen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Den Drucker hab ich daheim
![]() Das neue Auto billiger, als das alte auftanken ![]() ![]() Mann, wär das geil ![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Nur, wenn die dann genauso fehlerhaft sind, wie so mancher Druckertreiber steig ich nimma ein
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Naja, die Qualität ist zwar dem Preis angemessen, doch was das drucken auf normalem Papier betrifft, merke ich keinen Unterschied!
(vorsicht Werbung!!!) Also ich kann den Drucker nur wärmstens empfehlen, da gut genug für standart und da man besser dran ist, wenn er beim nachfüllen drauf geht, als man kauft Originaltinte ![]() /edit: Was ich eigentlich damit sagen wollte: Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Drucker! (Win98-USB) Andererseits auch erst 2 Druckerjobs ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|