![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Also Freunde, ich sag nochmals ein ganz großes Danke für Euer Feedback....hoffe ich habe dort auch so nette Kollegen wir hier im Forum und ich bleib der Flightxpress auf jeden Fall treu wie gesagt auch wenn es die nächste Zeit mal etwas weniger sein wird aber ich muß ja auch hier im Forum meine regelmässigen Flugstunden absovieren, daß ich nicht verlerne wie man hier die Beiträge schreibt und beantwortet <--- naja manchmal zumindest ;-)
Bis bald.... ab morgen vorerst das letze Mal Euer Franky PS: Hoffentlich bekomm ich bei der Polizei meine Sterne auch so schnell wie hier !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Also bevor Du dich zweitweilig verabschiedest (schnüff) will ich mich auch noch von Dir verabschieden. Ich hoffe, dass Du irgendwo in Bayern einen PC auftreiben kannst um ab und zu vorbeischauen zu können.
Grüsse aus NRW nach ganz weit weg. Florian P.S.: Danke noch mal für den Tipp mit den Lichtern. Was hätte ich nur gemacht, wenn Du eine Woche vorher gegangen wärst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Machs gut Franky,
lass Dich nicht unterkriegen. Auf wiederlesen. Börries |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Also Ihr lieben,
jetzt zum vorerst letzten Mal........vielen vielen vielen Dank!!! Wir sehen uns....!!! Florian, da mach ich mir keine Sorgen, mit den Lichtern hättest Du bestimmt ne hellere Leuchte als mich gefunden, die Dir weitergeholfen hätte in dieser großen Familie hier ![]() Boerries, auch Dir nochmals danke und ich werd schauen was sich tun lässt um mich nicht unterkriegen zu lassen....danke für Deine zahlreichen Tipps! Many happy landings Freunde !!!! Euer Franky |
![]() |
![]() |
![]() |