![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() @ Sebastian
Ich wollte eigentlich nur den Hinweis geben, dass man die Richard Probst Arbeit auch berücksichtigen sollte. Es hat auch nichts mit deiner Unfähigkeit zu tun. Im Gegenteil, es ist gut die Unterschiede zwischen Freeware und Payware aufzudecken und auch nachzufragen (siehe auch Frolov Dash und PSS Dash), denn nicht immer sind 20,- - 40,- Euro auch das Geld wert. Oder man verbindet eben beide Produkte. Leider beschäftigen sich die einzelnen Anwender zuwenig mit dem Produkt, und hinterfragen nicht warum der Autor diese Funktion eingebaut hat, die man eben nicht versteht. Oder stellen sich die Frage, ob dies eben nur schlecht umgesetzt und programmiert wurde. Ich denke, wir haben mehr Funktionen und Parameter bei Flugzeugen zur Verfügung, als wir verstehen und umsetzen können. Folgender Vorschlag: „Google“ mal durch die Gegend, und du wirst feststellen, wie viele Information du zu deinem Flugzeug in den Tiefen des WWW findest. Dann kommst du z.B. auch drauf: - das Fluggesellschaften Schalter anders einbauen (off-on) - Prozeduren anders sind - Instrumente andere Hersteller für den selben Typ haben - Usw., usw Eine Antwort kann ich dir ja leider nicht geben, da ich es nur aus dem Fs2002 kenne, aber nur den Tipp: Suche die Antwort selbst (auch wenn du viel Schwachsinn herunterladest). Horst |
![]() |
![]() |
![]() |