![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Eine kleine Frage:
Was is geschickter, ein Stehplatz weiter vorne oder ein Sitzplatz auf der Osttribüne? (gerader Blick nach vorn) a Problem bei den Stehplätzen könnt viell sein, daß meine Freundin eher ziemlich klein ist ![]() ![]() Aber ganz weit hinten sitzen is ja auch ned das wahre.. also wer kennt sich gut in der Stadthalle aus? hmmm, erster Rang Süd/Nord gibts ja auch noch.. na schön langsam bekomm ich einen Überblick.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich würde sagen, das hängt von der veranstaltung ab.
![]() ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ![]() hab mich für den 1. Rang Nord entschieden.. was anderes, können die Karten bei der Kassa auch schon vorher abgeholt werden oder erst bei der Abendkassa?? Mich irritiert nur das "Hinterlegung bei der Abendkassa" oder kann man sie eh bei diesen Containerkassen abholen? 10h-20h? aba wieso schreibens dann Abendkassa hin? ![]() Per einschreiben zuschicken lassen kostet ja 5€ ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
ja, die karten kannst ganz normal in der blechdose vor der halle abholen.
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ![]() ahja und am Schluss klick ich auf Buchungsbestätigung und dann kommt die Seite mit der Reservierungsbestätigung, Gesamtsumme, KK nummer usw zum Ausdrucken.. und wenn ich das ned anklick ist die Buchung nur bis heute aufrecht oder wie oder was? zumindest versteh ich das so... irgendwie is des alles a bissl konfus ![]() könnten ja sowas wie "vielen Dank für den Kartenkauf" noch hinschreiben damit man weiss daß man die Karten jetzt wirklich hat und ned bloss reserviert hat.. also damit wär der Kartenkauf erledigt oder? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
wenn du glück hast schon
![]() meine freundin hat das letzte mal karten für "austria 3" reserviert, sie bekam dann 4 platze, nur waren die nicht nebeneinander. man kann die online reservierung schlauerweise nicht mehr ändern... aber ich wollte dir jetzt keine angst machen ![]() ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ![]() nö die beiden Karten sind nebeneinander, habs ja schwarz auf weiss.. ![]() danke nochmals |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|