![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() D-SK 666,
>> Das fängt bei der fehlenden Dokumentation an (ich kriege die DC9 einfach nicht in den Griff, die Klappen lassen sich nicht ausfahren und beim Rollen tröten irgendwelche Alarmtöne) Da musst du die extended Checklist durcharbeiten, sind doch dabei (ist bei der Payware DC-9 auch notwendig). Jedes relevante Instrument ist auf Stellan Hilmerbys Seite erklärt, ich hab ne halbe Stunde gebraucht, um da mit cut/paste einen Wordtext draus zu machen und auszudrucken. Im speziellen musst du auf dem Pedestal Panel die Hydraulik Switches setzen, dann hast du halt den notwendigen Hydraulikdruck für die Klappen (und dann ist auch der Alarmton beim Rollen weg). Er hat auch noch einige nette Überraschungen eingebaut, z.B. die Stewardess, die sich über fehlende Galley-Power bekagt. Oder schon mal vereiste Windschutzscheibe gesehen ![]() Mag aber sein, dass die Avionik bei der Payware DC-9 etwas polierter aussieht. Dafür musst du halt, wie schon erwähnt, eine überpowerte DC-9 in Kauf nehmen (z.B. kräftig zu geringes EPR im Cruise, bis 25% zu wenig Spritverbrauch, etc.) >> dass die B727 PRO nicht unbedingt empfehlenswert für den anspruchsvollen Simmer ist Naja, es kommt drauf an, was man will. Ich seh nicht so viel Sinn darin, während des Fluges noch den dritten Mann (Flugingenieur) zu spielen, der 2 Mann Pilotenjob reicht schon ![]() Michael |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|