|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  05.01.2004, 23:47 | #11 | 
| Inventar  Registriert seit: 21.12.2000 Alter: 59 
					Beiträge: 4.501
				 |   Ähhh Hans und Gert, nicht dass ihr da was durcheinander bringt: Der von Hans gepostete Screen zeigt das FMC der kommenden Flight1 ATR72-500, die Eurowings Pro ATR behält auch im 2004er Update das bekannte externe Dreamfleet-FMC. 
				____________________________________ Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals | 
|   |   | 
|  06.01.2004, 00:03 | #12 | 
| Inventar  Registriert seit: 12.02.2001 Alter: 57 
					Beiträge: 2.908
				 |   Ups. Stimmt. Da habe ich meine gesammelten ATRs durcheinandergekriegt... | 
|   |   | 
|  06.01.2004, 00:10 | #13 | 
| Veteran  |   @ Hans, ich war eben mal auf der Flight1/ATR Seite, sieht alles echt top aus. Nur noch eine kleine Frage hätte ich: Wird es diesen Fliger auch für den FS2002 geben? Es sind ja immerhin doch einige, die den Sprung zum ACOF nicht gemacht haben (including myself   ). Wäre doch echt schade wenn wir nur auf Grund eines "älteren" Sims auf dieses tolle Zwiebackfräse (*duckundwech*) verzichten müssten...  
				____________________________________ Gruß Flo  Licence: PPL-A (JAR-FCL) + Night VFR Meine Bilder bei airliners.net Meine Bilder bei planepictures.net | 
|   |   | 
|  06.01.2004, 00:17 | #14 | 
| Veteran  |   Ich sag mal mit 3 Worten: Kannst du vergessen!   Der Hans hat sich auf verbugte Software verbissen, die alten sollen wohl mit der EWpro zufrieden sein(was sie auch sind).  | 
|   |   | 
|  06.01.2004, 00:21 | #15 | |
| Inventar  Registriert seit: 21.12.2000 Alter: 59 
					Beiträge: 4.501
				 |   Zitat: 
  . FS2004 funktioniert wunderbar! 
				____________________________________ Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals | |
|   |   | 
|  06.01.2004, 00:50 | #16 | 
| Veteran  |   Wer sagt den Besitzlos???  Ich hab meine Erfahrungen, und für mich ist der 2004 ein verbugtes Teil, welches sogar den A310 von SSW beim Release übertrumpft. | 
|   |   | 
|  06.01.2004, 01:17 | #17 | 
| Elite  |   ICh will jetzt niemand beleidigen, aber wieso hat die EW-Pro ATR nicht schon so ein FMC?? Gruß max 
				____________________________________ ------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------ | 
|   |   | 
|  06.01.2004, 02:43 | #18 | |
| Inventar |   Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  06.01.2004, 09:35 | #19 | |
| Inventar  Registriert seit: 12.02.2001 Alter: 57 
					Beiträge: 2.908
				 |   Zitat: 
 @MeatWater: Was erwartest Du? Felix halt  | |
|   |   | 
|  06.01.2004, 10:35 | #20 | 
| Inventar  Registriert seit: 06.02.2003 
					Beiträge: 1.933
				 |   Hans, ne Frage zum kommenden Flugmodell der Flight1-ATR. Die EWPro ATR hat ein schönes Flugmodell, aber eine "Schwäche". Die enorme Bremswirkung der grossen Propeller bei Throttles Idle/Condition Lever 100% wird nur eingeschränkt wiedergegeben. Wer Oleksij Frolovs Dash8 kennt, weiss vielleicht, weiss ich meine. Wird das bei der Flight1 ATR besser umgesetzt ? Michael | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |