![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() da geb ich dir vollkommen recht!
![]() Wäre nett, wenn wir in diesem Thread die gängigsten Varianten sammeln könnten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Quantensingularität
![]() |
![]() FAQ von Sobiec
![]() Sehe aber nicht so ein Probelm bei dem Virus. Executables von unbekannten werden sowiso nicht ausgeführt, und der Virenscanner schlägt vorher auch shcon alarm.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Tja, auch bei mir hat er zugeschlagen,
allerdings hat der NAV alles abgefangen ... Also find die Sach mit den Viren wirklich extrem lästig ... phänomenal was die sich alles so ausdenken mit den Texten ... da fallen sicherlich wieder viele drauf rein, wobei ohne Virenschutz ist man auch selber schuld! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Problem sehe ich bei dem Virus ja keines, dient rein zur Unterhaltung! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() eben grad bekommen, die absenderadresse hat mich etwas verwirrt, bin selber auf der univie und bekommen oft emails von dieser domain;
Von : <brettl@univie.ac.at> Gesendet : Donnerstag, 01. Jänner 2004 13:01:23 An : recipx@hotmail.com Betreff : a trojan is on your computer! hi, I am from Switzerland and you'll don't believe me, but a trojan horse in on your computer. I've scanned the network-ports on the internet. (I know, that's illegal) And I have found your pc. Your pc is open on the internet for everybody! Because the smss.exe trojan is running on your system. Check this, open the task manager and try to stop that! You'll see, you can't stop this trojan. When you use win98/me you can't see the trojan!! On my system was this trojan, too! And I've found a tool to kill that bad thing. I hope that I've helped you! greets anhang: remove-smss-patch.exe (99 KB) shit, ich hab smss.exe auch in meinem taskmanager, werd jetzt den anhang öffnen und den patch installieren, ![]() ![]()
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() das gleiche auf Englisch...
![]() Klar, die Absender sind ja deshalb bekannt, weil bei dem der Virus angegriffen hat, von dem versendet er sich ja selbständig an alle auffindbaren Adressen weiter! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() also ich bekomm irgednwie nix viren per mail.....weder auf gmx noch auf meinem domain-account (oder wie das heißt)
nur spam gibts auf gmx viel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() ich auch nicht.... spam hab ich sowieso noch nie einen bekommen
diese beiden Mails waren eine ausnahme |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Nummer eins
Betreff: Ich zeige Sie an Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!! Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind. Zweitens, kenne ich Ihre Frau oder Freundin nicht. Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!! Ihre Drohgebärden können sie woanders loswerden, aber nicht bei mir! Ihre Droh Mails habe ich gerade an die Behörden weitergeleitet. Sie hören noch von mir! Anhang: DrohMails.com.exe Nummer zwei Betreff: Anime, Pokemon, Manga, Handy ... Guten Tag, da immer mehr unseriöse Internet Seiten mit gefährlichen Dialern entstehen, haben wir uns gedacht, es geht auch Ohne Dialer! Bei uns haben sie die Auswahl zwischen 87.000 verschiedenen Produkten. Unter den Artikeln sind: Handy Klingeltöne Handy Spiele ( über 400 Stück! ) Alles über Pokemon, YU-GI-OH, DragonballZ, BeyBlade, Ranma 1/2, und und und und noch vieles vieles mehr ... Wir würden uns Freuen, wenn Sie unsere DIALER FREIE Webseite besuchen. Anhang: www.free4manga.com.exe Nummer drei Betreff: Betr: Klassentreffen Hallo, ich hoffe das ich jetzt mal die richtige erwischt habe. Nach einigen Pleiten, Pech und Pannen habe ich jetzt einfach das damalige Klassenfoto mitgeschickt. Wenn du dich dort erkennst, melde dich, falls du es wieder einmal nicht bist, dann entschuldigen Sie bitte diese Störung. Danke! Anhang: Klassenfoto.cmd Wer lässt sich sowas einfallen??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() fast schon genial.
Deshalb machen auch viele die Anhänge auf und der Wurm verbreitet sich sehr schnell. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |