![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() schreibts mal einfach was sinnvolles
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Falls eine Tasse auf einem Tisch steht, unter der Vorraussetzung daß sie dort auch einen sicheren Stand hat, fällt sie ohne äußere Einflüsse wie Mensch, Tier oder veränderte Umweltbedingungen, nicht hinunter.
Paßt da die Beistrichsetzung? Was mich zum nächsten Thema bringt, ich mag eigentlich nicht Mathematik lernen. Vielleicht sollte ich es einfach lassen und darauf warten bis mir die Thematik besser näher gebracht wird, denn prinzipiell kanns ja nicht an mir happern wenn ich es nicht check, sondern nur am Lehrer. Und wieso wird ein Lehrer des öfteren als Lehrkörper bezeichnet? Soll dies eine Metapher für die innere leere des Körpers, sprich für ein seelen- & hirnloses Ding stehen? Was wiederum die Frage aufwirft woher der Begriff Lehrer überhaupt stammt - wahrscheinlich von lehren, die Kunst einen jungen Menschen etwas sinnvolles einzutrichtern. Feinfein
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast