![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
habe die letzten Tage die Platinen für FSBUS geätzt und fleißig gelötet. Habe eben mal dem COM-Controller und FSLED angeschlossen. - Es funktioniert!!! Auf anhieb ![]() ![]() ![]() An dieser Stelle möchte ich Dirk ganz herzlich für diese geniale Schaltung und die Software danken!!! Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, statt sich teure Zusatzhardware zu kaufen, sich mit FSBUS zu beschäftigen. - Es ist wirklich nicht soo schwer. Ich werde demnächst auf meiner Homepage auch eine Kurzanleitung zum ätzen und löten bereitstellen (wenn sie fertig ist ![]() Gruß, Hendrik
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
habe heute auch Key-Controller und die Displays angeschlossen - Funktionieren auch einwandfrei!!! ![]() ![]() ![]() Allerdings habe ich noch ein kleins Problem mit dem LED-Controller in Verbindung mit den Gear-Lampen. Wenn ich das Gear bei der Default-737 einfahre, erlischt die grüne Lampe auch. Springt kurz danach aber wieder an ![]() Kennt jemand ähnliche Symptome und weiß Rat? Gruß, Hendrik
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Haste das probiert?
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=120987 Probier das mal! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Peter,
schön von Dir zu hören. Soweit habe ich das glaube ich auch. - Es gibt bei FSBUS ja die Werte für Gear-Down und Gear-Moving (oder so ähnlich). Das funktioniert ja alles auch. Nur: Manchmal leuchtet nach dem Einfahren die "Gear-Moving"-Lampe wieder auf!? Ist das mit Deinem Tipp behoben? Gruß, Hendrik
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Ich muß gestehen ich habe es noch nicht probiert!
Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |