![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich hab mein Soulseek neu installiert. Dann hab ich den gleichen Ordner wie vorher eingestellt und obwohl da noch viel INCOMPLETE~ files sind, ist die Liste bei Downloads leer, so als ob ich keine downloads angefangen hätte. Funktioniert das bei Soulseek nicht? Bei kazaa zB hat er imma die files im Ordner gelesen und dann einfach weiter gemacht.... Danke für die Hilfe und euch allen einen schönen Rutsch Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() das nächste mal die .cfg files sichern nicht vergessen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Und was mache ich, wenn ich das vergessen hab??
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ich glaub dann is es zu spät - aber nächstes mal den zip-installer saugen (einfach googlen).
lg, lallrog |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Leg das Downloadverzeichnis das nächste Mal in einen anderen Ordner oder noch besser auf eine andere Partition.
![]() |