![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() Hallo wer möchte sich in den nächsten Tagen Ultimate Traffic kaufen?
Da ich keine Kreditkarte habe ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() für mich ist UT gestorben.Ich bekam einen Link für den Download der FS9 version der bis heute nicht funktioniert.Auch mehrere Beschwerden brachten nichts,die bestehen darauf das der Link funktioniert und halten mich für blöd.Ich lasse jetzt PAI herumdüsen und das reicht mir.Ich kann dir noch eine original CD FS Traffic 2002 anbieten.Ob es das Update schon gibt wieß ich nicht,aber es gibt eine Installationsanweisung für den FS9
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ääähhhmmm... Jörg, wo ist Dein Problem? Die UT Dateien (Original und das FS9 Update) sind für Jeden jederzeit auf der flight1 Seite verfügbar. Dafür muß man noch nicht mal bezahlt haben. Zum installieren brauchst Du dann den Key und der kommt per Mail.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Wäre doch nett, wenn sich jemand finden würde, der Chris hilft. Ich habe auch keine Kreditkarte und schon mal hier und da einen Verwandten bemühen müssen. Es ist schon sehr ärgerlich, dass man ohne so ein Plastikkärtchen für manche Firmen einfach ein Niemand ist. Einige Firmen lassen sich aber auch auf andere Zahlungsarten ein (z. B. Auslandsüberweisung). Einfach mal eine email schicken und anfragen, ob es auch anders geht. Gruß Thomas P.S. @Jörg: Hast Du vielleicht Deine Sicherheits- bzw. Datenschutzeinstellungen zu hoch eingestellt? Ich konnte auch schon mal einige Downloads nicht starten, weil so ein Tool meine privaten Headerinformationen nicht übermittelt hat und/oder Javascript gesperrt war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo Jens,
ist schon einige Zeit her,natürlich hast du recht es ging um den key weil ich immer die Meldung bekam das der Key nicht gültig wäre,über den Link sollte ich einen neuen bekommen.Aber ich war von der Aufwendigen Installation sowieso nicht begeistert.Wie gesagt,der PAI Traffic reicht mir,und ist Freeware,mit Payware bin ich vorsichtig geworden.
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Thomas,
dem Chris ist schon geholfen worden ![]() HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hans Jürgen, Du hast Post!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Habe den Ultimate Traffic Key verlegt!
Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Läuft der auf Deine oder auf Hans-Jürgens Mail-Adresse? Wenn auf Deine, dann kannst Du ihn Dir auf dieser Seite neu zuschicken lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Hi Leute,
ohne eigene KK wird es immer unkomfortabeler, im Web einzukaufen. Dabei ist eine KK gar nicht teuer, bzw. sogar kostenlos. Viele Anbieter verlangen im ersten Jahr keine Gebühr (normalerweise 20.- Eur/Jahr) und durch die Abbuchung der Einkäufe am Monatsende hat man immer Zinsersparnis, weil das Konto solange nicht belastet wird. Meine Visa hat Payback-Funktion, womit sich meine Jahresgebühr schon von alleine amortisiert und ich bin immer und überall erstmal flüssig, wenn es drauf ankommt. Wäre eine eigene KK nicht doch so langsam eine Überlegung wert? |
![]() |
![]() |
![]() |