![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hallo,
ich möchte jetzt auch endlich meinen Flusi mit mehreren Monitoren betreiben. Dazu benötige ich eine Grafikkarte mit 2-3 Ausgängen. Wer hat Erfahrungen mit einer solchen Graka gesammelt und kann mir eine solche (die auch bezahlbar sein soll) weiterempfehlen? Gruß und vielen Dank schonmal für die evtl. Antworten, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Frank,
um Dir sinnvolle antworten zu geben, solltest Du angeben, was Du auf den Montitoren darstellen moechtest. Es ist fuer Tips serh entscheidend, ob Sichten oder Panels/FSNavigator dargestellt werden solle. Happy flying Arry P.S.: Bei mir haengen an fuenf Computern insgesamt 9 Monitore, wobei ich an einem Computer schon 7 Monitore angeschlossen hatte. Natuerlich alles nur fuer den FS !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hi Arry,
ich möchte auf dem Hauptmonitor die Außenansicht darstellen und auf dem/den zusätzlichen Monitor(en) die Panels. Ich habs schon mit einer 2.ten Grafikkarte (PCI) versucht, allerdins startet der Flusi (2004)jetzt mit einer Fehlermeldung und deaktiviert die Hardwarebeschleunigung der Graka. Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hllo Arry,
ich habe bei der Such in den Foren gesehen, daß Du genaud das gleiche Problem mit der PCI Karte und der Fehlermeldung hattest. Hast Du den Fehler beseitigen können? Ich finde nämlich keine Lösung. Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() evtl im Slot neben dem AGP-Slot eine Karte stecken? Das verträgt sich meist nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hi,
meine (Haupt-)graka steckt in Slot 1 und die PCI Karte in Slot 5. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
ich habe eine GraKa mit Radeon 9600Pro-Chip von Sapphire mit zwei Monitor-Ausgängen. Die Sache mit dem Zweitmonitor funktioniert im Fenstermodus vollkommen problemlos. Happy Landings
![]() |