![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2003
|
![]() @ kasperl
naja ich hab's überflogen aber ich war mir auch nicht sicher ob es sich überhaupt um diesen Virus handelt. Aber jetzt weiss ich's. Der Virus hat sich ausserdem wiedergemeldet, ich hab wohl irgendeinen Eintrag vergessen. Aber jetzt müsste es passen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() @klaunzi
Du solltest vor dem löschen des wurmes die systemwiederherstellung deaktivieren!! wenn Du's nicht machst wird sich der agobot (oder gaobot)-wurm immer wieder "melden" mfg zzr1210
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2003
|
![]() @ zzr1210
ja danke das hab ich eh gemacht. Ein weiterer Beweis dafür, dass ich mir die Links vom Kasperl durchgelesen habe... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() |
![]() is mir auch so gegangen (vonwegen sysrestore deaktivieren).
war stressig und nicht notwendig!! mfg zzr1210
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2000
|
![]() Ich hatte über Neujahr einen AGOBOT.BE - Wurmbefall,
setzte NORTON ANTI VIRUS ein worauf sich das Mistvieh im LAN auf 8 Festplatten verteilte. Mit AntiVir einer Heft-CD fand ich den Namen und suchte mit Google. ... "Norton Live Updater = avapsvc.exe" war der Eintrag, der das alles startete. Die ausführliche Beschreibung mit Google gefunden, mit der Suchfunktion des PC alles mit "Norton", "Symantec" finden und löschen - mit dem Update von Antivir mehrmals drüberfahren hat mir geholfen. Viel Erfolg ! Konrad |
![]() |
![]() |
![]() |