WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2004, 11:24   #24
UKING
Elite

Benutzerbild von UKING

Standard

Hallo Matthias,
klar, hast Recht. (Warum muss das auch immer so kompliziert sein??? ) Da hat man schon eine Regel, die für alle nachvollziehbar ist, und dann gibt's wieder diese Ausnahmen. Und sagt jetzt nicht, damit würde alles einfacher gemacht!

Alex, der doch so viele "Ungereimtheiten" des Fluges entdeckt hat, ist das wohl auch nicht bewusst gewesen:
Zitat:
10.)Auf NAT Routen gibt es versch. Available Flightlevels. Die NAT Routen nach Westen sind glaube ich uneven. Available nach Westen wären soweit ich es in Erinnerung habe 350 - 390. Genau dasselbe auf dem Flug von Singapore nach Frankfurt.
Und in der Folge wurde im Thread lediglich auf "UNEVEN" hingewiesen; dass das "ODD" heißen würde und so. Aber nicht auf die grundlegende Fehlaussage. Erst Teddy wurde das bewusst. Hab das wohl aber leider überlesen. Und erst nach meinem Posting ist es (Dir!!!) aufgefallen, dass da Klärungsbedarf besteht. Danke nochmal. Aber siehe den hervorgehobenen Text in meinem Zitat von Alex! In welchen Gegenden wird denn nun nach dieser Regel verfahren und wo überall nicht? Weiß das jemand? Weil, ich meine, über den Atlantik müste das ja so stimmen. Aber gilt das denn sinngemäß auch von Singapore Richtung Frankfurt??? Hat das noch keiner gemerkt?

Tschööö
____(@@)____
-oOO-(_)-OOo-
UKING ist offline   Mit Zitat antworten