![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Wenn man programmiert 2 Filme hintereinander oder eine Sendung die 5 Std. dauert, auf einmal bei Normaler Timer Programmierung, wie kann ich die dann einzeln auf DVD brennen?
also ich programmiere 2 Filme von 0:00 - 4:00 - als 4 Std. auf einmal und möchte mit Editieren trennen die Filme trennen, und auch getrennt auf DVD Rohling brennen. geht das gar nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Natürlich geht das !
Steht sogar in der Betriebsanleitung !!!!!!! 1.) "one touch copy " drücken ( die Taste ist oben auf der Fernbedienung ) 2.) mit "einfügen" den ganzen Block mit 2 Filmen in die Vorschau ziehen 3.) mit "trennen" die beiden Filme teilen ( dort wo der erste aufhört und der zweite beginnt ) 4.) 2.Film in der Vorschau löschen 5.) übriggebliebenen 1. Film brennen das Ganze dann noch einmal: nur dann 1.Film löschen und 2.Film brennen p.s nachdem ich an Hand Deiner Fragen vermute, daß bei Deinem Recorder keine Betriebsanleitung dabei war kannst sie hier downloaden: http://www.pioneer.at/dvd/dvd_a.htm 1.) auf "DVD-Recorder " klicken dort auf "Betriebsanleitungen" 2.) in dem erscheinenden Vorschaufenster als Suchoption "5100" eingeben 3.) aus der nun erscheinenden Liste die Sprache auswählen 4.) mit der RECHTEN Maustaste "Ziel speichern unter" anklicken 5.) downloaden 6.) mit Acrobat Reader öffnen 7.) BETRIEBSANLEITUNG LESEN !!!!!!!!
![]() |