![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2001
|
![]() Hallo
Habe über 12Sold Socom mit Headset aber leider ohne Bedienungsanleitung ersteigert. Kann mir wer vieleicht eine eingescannte schicken ? oder mir sagen wo ich eine Runter laden kann? Besten Dank Commander |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wenn ich meines da hätte könnte ich es dir machen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2001
|
![]() Wärw nett wenn du mal dazu kommen würdest. ich möchte gern wissen wie ich über das headste befehle geben kann (was muß ich sagen?)
Danke Commander |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Habe jetzt wieder mein Spiel!
Zum Befehle geben: -- Zitat aus der Anleitung -- Ein Befehl besteht aus drei Teilen: WER, WAS und WO. Es gibt zwei Arten, Befehle mit Ihrer Stimme zu erteilen: Drücken Sie die O-Taste einmal, um in das Stimmen-Befehle-Menü zu gelangen. Sagen Sie dann eines der Wörter im Menü (z. B.: Alpha), um den WER-Teil des Befehls auszudrücken. Dann sprechen Sie den WAS-Teil (z.B.: Laufen nach) Dann sprechen Sie den WO-Teil des Befehls (z.B.: ZULU), um den Befehl zu beenden. ODER Drücke Sie die O-Taste, halten Sie sie gedrückt und sprechen Sie dann den WER-, den WAS- und den WO-Teil in einem Satz aus (z.B.: "Bravo laufen nach Calypso"). Lassen Sie dann die O-Taste los. *edit* Ich stelle dir dann Seiten mit den Befehlen online! Link folgt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |