![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Danke für das Posting und Danke für die Antworten. Genau dieses Thema interessiert mich nämlich auch.
Günni |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
ja panda,
bei mir lufen jetzt tausend sachen wenn ich im netz bin, und die schlagen echt oft an. eine wahre pest ist das! benni
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
@benni
das habe ich nicht verstanden was du meinst. Wenn du die Firewall meinst, da kannst du die Warnmeldungen abstellen. Die Warnungen bei Zugriffen braucht man nicht ansehen, da ist auch viel harmloses Zeug dabei. Bei den programmen lasse ich mich fragen, welches auf das Internet zugreifen darf. Du kannst dir nicht vorstellen wer alles mit Billy telefonieren will.
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
...jau, ich meinte eben die anfragen wer alles mal zugreifen will. harmlos oder nicht.
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Ich habe die Falcon 50 jetzt auch geladen. Aber sagt mal, kann man bei der nicht links und rechts aus dem Fenster gucken? Sowohl mit den Pfeiltasten als auch mit dem Hat-Schalter guckt man immer gegen eine Wand, als sitze der Pilot "hinter dem Cockpit". Wie soll man sich mit der denn orientieren?
Günni |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
Hallo Günni
Klar kannst Du links und rechts aus dem Fenster gucken. Im Virituellen Panel siehst Du auf eine Tafel die an der Wand hinter dem Piloten (in der Passagierkabine) angebracht ist. "Welcome on Board", dort ist erklärt wie Du zum Panel "gehen" kannst. Rechts: Shift+Strg+Enter Nach vorne:Enter+Backspace Mit meinem Joystick kann ich aber auch in der normalen Panelsicht li+re aus dem Fenster sehen. Gilt alles für den FS02. Guten Rutsch und Gruß
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|