![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2003
|
![]() Zur Zeit funktioniert mein Rechner, aber wie lange ist die Frage!
Er lief ca 2 Monate problemlos. Nach einem Reset blieb er nach verifying DMI Pool Data hängen. ( Ich habe entsprechende Beiträge gelesen - helfen mir aber nicht wirklich ). MBR repariert, er lief wieder - für zwei Tage. Programmabsturz, Neustart, verifying DMI Pool Data ......, Sendepause! Die Reparaturkonsole von Windows XP findet keine Windowsinstallation mehr! CMOS Batterie entfernt und wieder eingesetzt - der Rechner funktioniert wieder. Eine Zeitlang! CHKDSK behauptet die Festplatte ist in Ordnung! Neuerlicher Absturz: Der Rechner findet keine Harddisk mehr! Also ins BIOS. Autodetect Harddisk - 0 GB, 217 GB, 18 GB, 2217 GB!!!! Es ist aber eine 120 GB Seagate Barracuda. Wieder CMOS Bat entfernt - er läuft wieder. Bis er sich wieder bei irgendeinem Programm aufhängt, dann beginnt das Spiel wieder von vorne! ![]() Höchst eigenartig! Kann jemand helfen. mfG redshadow ASUS A7N8X deluxe 2.0, Radeon 9800 pro, AMD XP 2600+, Seagate Barracuda 120 GB, |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Festplatte prüfen:
http://www.seagate.com/support/seatools/
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2003
|
![]() Danke FendiMan!
Habe die Festplatte überprüft.Es wurden keine Fehler gefunden. Muß also an etwas anderem liegen. |
![]() |
![]() |
![]() |