![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
habe mir das o.g. Cycle für den FS2004 in Verbindung mit FS Navigator 4.6 geladen und installiert. Bei der Installationsroutine wurde mir der Phad für den FS2002 vorgeschlagen. Ich habe händisch den Pfad vom FS9 ausgewählt. Jetzt wollte ich überprüfen, ob auch die Aktualisierung geklappt hat. Gibt es dazu eine Möglichkeit? Also zu sehen, welche AIRAC Cycle derzeit installiert sind im FSNav? In er Suchfunktion sowie in der FS Nav-Doku & auf der Navdata-Site habe ich nichts gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Anto!
Du könntest folgendes machen: Gehe in dein Flugsimulator Hauptverzeichnis, dann \Modules\FSNavigator\Bin. Die zwei Dateien, die durch das Installationsprogramm installiert werden sind "AIRWAY.txt" und "ISEC.txt". Wenn du diese (beispielsweise mit WordPad) öffnest, steht ziemlich am Anfang der Datei, um welchen AIRAC es sich handelt. Und nach jedem Aktualisieren dieser Dateien, nicht vergessen, FSNavDBC rennen zu lassen. ![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo Dimitris,
dann hat die Installition geklappt, es sind die neuen Files. ![]() Dass man FSNavDBC rennen lassen muss habe ich auch nicht gewusst, bzw. vergessen. Danke für die schnelle Hilfe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
Grüße
![]() |
![]() |