![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Zitat:
Hey neue Theorie: Der "Freund in der USA" könnte ja E-Mule haben und dann den Flusi auf CD gebrannt und ab damit nach Deutschland?? ![]() mfg mausbull |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() ...den Turm irgendwie in die szenerie einzubinden?
Wäre über einen workaround dankbar. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Als Münchner fühle ich mich dadurch angegriffen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Übrigens steht bei mir der Olympiaturm in München wo er hingehört. Kann jetzt allerdings nicht sagen ob der aus der Standardszenerie oder der neuen Oberschleissheim Freeware stammt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
ich hab jetzt die Schleißheim Szenerie installiert, aber der Olympiaturm ist immer noch nicht präsent. ![]() Kann man da nicht in den Einträgen etwas machen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.06.2001
|
![]() Einen Olympiaturm für München gibt es in der München-Szenerie "dmmunich" von Don Moser. Da die Szenerie von Don Moser zum gleichen Zeitpunkt erschien wie der FS2004 und die wahren München-Fans sich diese Szenerie sofort "gesaugt" hatten ist es Ihnen vielleicht gar nicht aufgefallen dass der Turm im FS2004 verschwunden war. Da Don Moser untersagt hat die Szenerie auf einen Server zu geben und sie auf seiner HP derzeit auch nicht zu finden ist muss man Ihn wohl persönlich darum bitten sie zur Verfügung zu stellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() was mich stutzig macht, in der runter geladenen Datei steht nichts vom FS 2004, sondern ist alles auf den FS 2002 gemünzt. Eigentlich wäre es super, wenn er die Szenerie auch auf die Besonderheiten des neuen FS 2004 anpassen würde. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |