![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
was für neue driver brauch ich denn für eine windows2000 installation??? hab gehört das es da probleme geben kann. mein rechner stammt fast zur gänze aus dem november 1999 (siehe profil).
danke für eure hilfe!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Lad dir einfach VORHER die letzten Treiberversionen für deine Komponenten direkt bei den Herstellern runter.
Dann sollt's keine größeren Probleme außer den gaaaaaaaaanz normalen Windowsfehlern geben ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Hardware von 99 sollte Win2k eigentlich normal erkennen. Bei mir zumindest hats bei einem Rechner von 97 keine Probleme gegeben
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2001
|
Ich habe auch meine Probleme mit W2K. Bei mir erkennt er nicht das Robotics Modem 56K Professional Message Modem. Bei 3Com und Robotics finde ich keinen Treiber. Wenn jemand dieses Problem gelöst hat bitte eine Nachricht an mich. Danke.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
... na sowas...
jetzt bin ich baff
3com hat tatsächlich sowas net deziert im Treiber Anbot - nicht einmal ein Hinweis, ob die angebotenen Treiber für Win9x oder NT 4.0 unter Win2000 laufen. Der User soll halt testen. Ist eine Frechheit. Ok - im Prinzip sollten nt 4.0 Treiber unter Win2000 laufen! Teste das vielleicht mal - mehr kann ich dazu auch net sagen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
hast du schon eimal probiert, das modem händisch einzubinden?
gruss, snowman ps.: http://www.3com.de/download/modems-2000_de.html
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ich habe das Modem aber erst nach der W2K installation manuell installiert (Systemsteuerung-Telefon/Modem), das 3Com Modem Message Professional extern auswählen. Einzig die Phonetools funken nicht mehr mit W2k, da gibts aber ein gutes Sharewareprogramm, welches besser und billiger funkt (VMessage von Christian Neugebauer, Wien) --> siehe Thread Ciao Oliver
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|