![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Halbgrieche
|
![]() Stimmt, nur denke ich daß Dir das bei HP und Lexmark-Druckern mit dem Austrocknen genau so passieren kann, meine Schwester kann ein Lied davon singen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
ja da habt ihr recht *G* nur is der unterschied bei HP & LEXMARK, dass wenn der druckkopf eintrocknet kauf ich eine neue patrone und dann passt es, bei CANON & EPSON wenn das passiert, kannst den drucker einschicken und 4-6 wochen drauf warten *G* ![]() jeder drucker hat seine vor und nachteile dass hp&lexmark patronen teuer sind stimmt, aber wenn man das rechnet kommt alles aufs gleiche, HP&LEXMARK = patrone + neuer druckkopf epson & canon = billiger, dafür kein druckkopf, wenn der eintrocknet = gute nacht --> einschicken und warten. ich hatte immer hp und noch keine probleme damit (zum glück) *g* so, have fun
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() verpflichtet und die Reklmationsdichte ist eher gering.
![]()
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() seit ich (wieder) mit meinem hp deskjet 510 schwarzweiss drucke (ca. 10 jahre alt) weil mir der canon drucker (bj 6000), weil er sich bei jeder computersession 3-4 mal geputzt hat, mit 7 piepsen eine volle resttintenkammer signalisiert, die man bei canon um den preis eines NEUEN DRUCKERS (70-90 €) putzen würde, pfeif ich auf canon-drucker!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |