![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Guten Abend,
nach einwöchiger Abstinenz vom FS(PC war vom Netz und ich in FAO) funktioniert der AP meiner PMDG 737 nicht mehr.Alles andere funzt soweit,FMC lässt sich programmieren,AT-ToGa,LNAV-VNAV,alles lässt sich aktivieren,nur nach dem TakeOff springt der AP Sofort nach betätigen wieder raus.was hats denn da bei mir zerhauen?Hab schon neu installiert-ohne Erfolg.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() versuch mal kurz über Standard Flug (Meigs) die PMDG neu zu laden und dann nochmal probieren. Oder du hast ne gespeicherte Situation NACH nem früheren Flug?? FD einmal aus- und wieder anschalten.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Servus Jörg!
Hast Du etwas an den FSUIPC.DLL Einstellungen geändet? Ich vermute mal, in den Einstellungen Deiner FSUIPC hast Du den Haken auf der "Technical" Page bei "Reverse the elevator trim sense" gesetzt. Der Haken muß weg.
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() erst einmal danke für eure Tipps,verändert hatte ich überhaupt nichts,nach der neuinstallation hat sich natürlich wieder die unregistrierte FSUIPC installiert und da lies sich ja nichts einstellen.Nach der Registrierung geht alles wieder.
Aber eine Frage hätt ich noch:Nach der Auswahl der 737 im enü steht der Flieger mit vollen Tanks da,wenn ich nun Menü Aircraft-Treibstoff den Centertank auf null setze gehen die Engines aus.Im FS2002 gabs ja noch die Tankwahlschalter-Option,im FS9 hab ich diese noch nicht gefunden,wie kann man die Tankwahl nun einstellen?
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() du darfst eben nicht tanken, wenn die Engines laufen
![]() wenn du im FS vorher P(ause) drückst, geht's dann aber auch, ohne dass die Engines aus gehen. HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() ok,danke.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
das problem mit dem AUtopilot habe ich auch, habe aber nichts verändert! Was ist zu tun? gruß max
![]() |