![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Ich brauch mal wieder kurz Euren Rat: Ich brauch das Paket libstdc++-libc6.2-2.so.3, habs auch gefunden, no problem (http://rpmfind.net/linux/rpm2html/se...libc6.2-2.so.3) Aber, welches soll ich downloaden (SuSE 7.0)? Für Red Hat 7, oder? Zeile 3 oder 10??? Woifi
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hi Woifi!
Der gcc 2.96-RH ist genau das Problem das RH 7.0 hat, nämlich ein "broken snapshot" des Compilers! Such mal in den Newsdiensten nach der Thematik, hat einigen Staub aufgewirbelt. Ich würde auf ein System mit gcc 2.95-2 (SuSE) kein 2.96 raufsetzen. 3.0 ist eh nicht mehr weit, was ich weiß baut Mandrake seine nächste Version 8.0 schon in diese Richtung. Aber wie so vieles im Leben wird auch das erst die Zeit uns zeigen. Hoffe dir geholfen zu haben, Ciao, Steve P.S.: Wer braucht Schlaf wenn er einen Liter JOLT intus hat !
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Also warten, oder?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Habe jetzt hier: http://www.bero.org/gcc296.html einen Artikel mit einer exakten Gegendarstellung gefunden, entscheide selbst. Mein nächstes Upgrade wird entweder Woody (Debain 2.3/3.0) oder Mandrake 8.0, sprich dauert noch ein Weilchen !Ciao, Steve
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|