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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#11 | |
Inventar
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![]() Zitat:
![]() Und meine DF737 kommt auch nahezu voll mit ZFW 43.0t und 9t Sprit auf FL350 hoch, auch wenn die optimum FL niedriger wäre. Gehen tut das. Mit der spritverteilung im flug hatte ich nie probleme, nur im approach musste aufpassen dass du nich aus dem limit kommst. Wenn doch steht ja da das schöne Schild "STAB OUT OF TRIM" ![]()
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Al: \"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir eine Knarre und Du bekommst die Kugel!!!\" ![]() |
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#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
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![]() Zitat:
Da ich in letzter Zeit wesentlich öfter im 1:1 Modell unterwegs war, stammen die Werte aus diesem. Die 734 hat ein max. TOW von knapp 68t - steht im DF Handbuch ![]() Mit Deinen 43+9T kann man ja auch um die FL350 fliegen.... siehe Tabelle - somit würde es ja ganz gut mit der Realität übereinstimmen ![]() Man kann auch höher fliegen...allerdings ist das keinesfalls mehr ökonomisch und der Spritverbrauch geht ziemlich in die Höhe. Klar, ist es wichtig nicht allzuviel Sprit zu haben beim Zielflughafen, dann wenn man mit vollem Flieger daherkommt, wird es knapp mit der Landemasse.....
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Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
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#13 |
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![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
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![]() Siegfried Du hast Recht,
habe eine Tabelle für die performence inflight abgezogen stelle sie morgen ins Forum. mfG Claus |
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#14 |
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![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
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![]() Hallo,
hier wie versprochen die performence Daten für long range cruise ops. altitude 737-400 mit 23,5 K Schub. mfg Claus |
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