![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle,
Läuft Office 97 noch unter Windows XP? Danke, lg & frohe Weihnachten ![]() revell
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() warum sollte es nicht laufen?
kann es aber nicht testen, habe kein WinXP
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Läuft tadellos! Warum nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Keine Ahnung, war nur so ein Gedanke...
lg, revell
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Zitat:
ZB Encarta Enzyklopädie 2000: laesst sich nicht installieren, keine Chance das mit dem ueblichen Setup-Vorgang auf die Platte zu bekommen. Die Recherche auf der MS-Homepage ergab (in vielen Sprachen): KAUFEN sie eine Nachfolgevariante oder verwenden sie das Ding unter Win98 ... Also laut MS: laeuft nicht und Hut drauf. Und bei Off97, das ja noch aelter und groesser als Encarta2000 ist, koennte man vom selben Erfolg ausgehen ... Anmerkung: Das Encarta-Executable laeuft eigentlich eh unter XP, man muss """einfach""" bei einem laufenden Win98-System einige 10 kB Registry-Daten extrahieren und unter XP importieren, dann passts wieder ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
bei meinen eltern läuft das Encarta Enzyklopädie 2000 wohl! wir haben seit mitte dieses jahres das win xp home installiert. da wir alle update im laufe der jahre aus dem internet bezogen haben, wollte mein vater keine neue - encarta - kaufen wäre auch sinnlos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Nicht dem Installationstrick funkt Encarta2000 eh auf WinXPpro, vielleicht geht es auf WinXPhome gleich von haus aus.
Was ich aber nicht glaube, da MS selbst behauptet, es wuerde nicht klappen !! |
![]() |
![]() |
![]() |