![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Cash-Discount geben die wenigsten Abteilungsleiter in den Großmärkten her. Meist kann man z. B. Zubehör noch günstig dazu erhalten - wer es braucht.
Ciao Oliver
|
|
|
#22 |
|
Commander Jameson
![]() |
Nun meinen Brenner habe ich bei Cosmos um ca. € 30.- unter dem angeschriebenen Preis erhalten. Meinen AV-Receiver habe ich beim MM in Hietzing um 16% reduziert bekommen. Wie das bei Software ist, kann ich allerdings nicht sagen. Bei Saturn ist es nicht so einfach einen Preisnachlass zu bekommen, da muss man schon mit gewichtigen Argumenten kommen. Habe neulich eine Ermäßigung von 26% erhalten, war allerdings ein Einzelfall, der kaum wiederholbar ist.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@garfield - vielleicht sollten wir LOM mal nachhilfe in "verhandlungstaktik" geben
![]()
|
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
das Norton Zeugs habe ich immer bei Symantec direct gekauft, die hatten den besten Preis. http://www.seidl-software.com
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() |
warum hast du dann den link von seidl-software gesetzt, wenn du direkt von symantec kaufst ?
der preis von nis 2004 vom seidl hat mich aber nicht überzeugt. die verlangen fast 67 euro. beim ditech kriegst du dasselbe um 59 euro. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
tut mir leid, war ein Fehler, der Seidl hat zwar was mit dem Symantec Upgrade Center zu tun, aber von der Seite kommt man wirklich nicht zu der direct trade Seite von Symantec. Ich werde mal bei meiner Schwester nachschauen, vielleicht hat die den Link noch gespeichert. Ansonsten habe ich nur eine Tel (01 290 22 25) und eine Faxnummer (01 256 66 66 33) vom Symantec Upgrade Center in Ö, vielleicht hilft das.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|