![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
A bisserl Werbung in eigener Sache - hab nun die Shooter-Artikel mit der Datenbank verlinkt (bzw. die Site auf die Datenbank...)
(Im Portal einfach auf die Area58 klicken -> Reviews) ---- Was sagt ihr eigentlich zur Bezeichnung "Area58", für Action und Shooter?- Bitte ehrlich und ohne Vorbehalte. ------------------ --- "I sogs glei. I wors net!" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
|
Wie bist Du eigentlich auf "Area58" gekommen? Wofür steht das 58???
![]() Wenn schon eine Zahl dann 42! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Ich überhaupt net.
G2G war Hansis Idee - ien Portal für die Spieel-Genres - für jedes oder zumindest für ein paar haben sich Leute gefunden, die dies machen wollten - doch recht angestrengt haben sie sich net.. (-ja des is Kritik) Persönlich kann i mit Area58 a nix anfangen - wahrscheinlich als Anlehnung an die Area 51 - weist eh, Ufo-Tests usw... ![]() 58 hmmm- plus 7? Ich find Shooters-Corner, Snipers-Area, oder einfach 3D-Shooter besser... Irgendwelche Vorschläge? ------------------ --- "I sogs glei. I wors net!" [Dieser Beitrag wurde von Robert am 16. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
Ja, mit Shooters-Corner könnte ich mich auch anfreunden.
Nur das ganze Layout ist irgendwie nicht gelungen. Durch den dunklen Hintergrund kommen manche Smilies nicht wirklich zur Geltung! ![]() Die Differenz zwischen "confused" und ": (" ist nicht wirklich groß. DAS IST AUCH KRITIK! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Da musst dich beim Philip (oder wers gmacht) hat beschweren...
Das Layout von der 3d-Shooter Site wird ohnehin geändert... (Wenn cih etwas Zeit hab - Wochenende is ja schon ) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also ich verbinde Area 58 eher mit Ufos und dergleichen, aber nicht unbedingt mit 3D Shootern.
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Na ja, des mit de UFOs is Area 51 , ned 58
![]() Ich würd 51 eh viel cooler finden... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
Massaker-Ecke,randalier-Raum,strenge Kammer
![]() ![]() .......aja,vielleicht find ich noch den link für ein paar nette UT-smilies ![]() gruß scooter ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|