WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2003, 23:00   #18
getz
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2000
Alter: 52
Beiträge: 145


getz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei meinem ANtrag waren 3 Seiten auszufüllen und auf einer der Seiten auf Seite 2 gibt es ein Kästchen (ist nur von der UTA auszufüllen) und da steht die Tel Nr +43/1/9009/3377. Dort habe ich angerufen und ein bischen geraunzt warum das so lange dauert. Die liebe Dame dort war sehr zuvorkommend und hat gesagt sie wird versuchen die Sache so rasch wie möglich unter Dach und Fach zu kriegen (habe nur unter der Bedingung angemeldet).
Sie hat aber auch gesagt, dass es wenns länger dauert eher an der TA liegt, da die nicht so rasch entbündeln. Die Uta will so rasch wie möglich die Anschlüsse haben jedoch dauert das, bei uns in Mödling war es sehr schnell und der TA Techniker war in 15Min fertig und sehr freundlich.

Ich glaube nicht, dass die Nummer ein Geheimnis ist, steht ja auf jedem Antrag.
____________________________________
Getz
getz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag