![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle,
Ich such dringend ein Freeware Tool zwecks Sicherung ganzer Partitionen (FAT 32/evtl FAT 16). Möcht nicht mehr nach jedem Crash von Win 98 (jaja, läuft immer noch bei mir...) ![]() Danke, lg & frohe Weihnachten revell
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Danke!
![]() ![]() lg, revell
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Bei manchen Motherboards liegt eine Utility-CD bei, die auch eine GHOST-Version enthaelt.
Das Ding hat gegenueber der empfohlenen lab1.de-Software den Vorteil, dass es das Image platzsparend komprimiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Acronis TrueImage ... gabs in der C't 20/2003 zum freischalten via www (e-mail). Habs mit XP probiert ... funkt ohne probleme.
![]() |