![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
|
ja, me too ...
ist aber nur cyboris][ ... kann das nicht an der version liegen die am server ist ?? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
doch, aber warum gehts dann bei allen die die norm. ut ver habn....
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
warscheinlich kommt die Version die am Server ist nicht mit der neuen GOTY Version klar ... ein Update am Server könnte höchstwarscheinlich helfen ..
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Nachdem ich heute mit Scooter gespielt habe, und ich natürlich wieder aus der Map geflogen bin, habe ich den Hut draufgeschmissen, und UT (Goty) deinstalliert, und eine normale Vers. mit Update auf 4.36 draufkopiert, und siehe da, es geht (welch Wunder, war auch nicht anders zu erwarten). Also als Abhilfe kann ich das jetzt euch nur empfehlen, alles andere, was ich ausprobiert hatte, hat nichts geholfen..........
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
.. wo bekomme ich die alte Version her ?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Net so bös von unserm Server reden - der liest des nmoch und lässt uns gar nimmer rein
![]() Mich würfelts auch in unregelmäßigen Abständen... Echt frustrierend - besonders weil ich danach immer einen Neustart des System machen muss... btw. Der Server übersiedelt ohnehin bald (net fragen was "bald" bedeutet )
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
@Confusion: Ich habe mir von einem Freund eine Kopie der "normalen" Version zugelegt. Da ich die originale Goty habe, dürfte ich da gegen keine Lizenzrechte verstoßen (Sicherungskopie ja erlaubt)? Hast keinen, der dir ein UT geben könnte, zum schnell mal installieren, danach gibst es zurück.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|