![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute
nachdem ich mittlerweile schon öfters bluescreens wegen dem NAV 2004 hatte ( SAVRT.SYS ________________________________ Problem is with SAVRT.sys PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA Technical Information: Stop: 0X00000050 (0XE107E000, 0X00000000, 0XF68D528E, 0X00000001) SAVRT.sys address F68D528E base at F68BF000, Datestamp 3f2f2747 ____________________________________ ) und ich eigentlich keine vorteil vom 2004 seh möcht ich von euch wissen was der 04er mehr kann als der 02er. ich war mit dem 02er eigentlich immer zufrieden. also was meint ihr? umstieg auf 02 oder lieber den 04er lassen und den maybe neuinstallen. PS: das prob tritt auf wenn man den Papierkorb im opera lehrt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() würde wenn dann nur einen rückschritt zum 2003 machen
wieso läuft der 2004 nicht? mußt halt bei symantec anrufen, die sollen dir helfen immerhin hast ja gezahlt dafür |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() warum der rückschritt?
1.) frisst der o4er viel mehr spicher 2.) ist das ABO auf 1 jahr beschränkt 3.) funktionier ter nicht wie man ja sieht ![]() 4.) hab ICH noch nix gsehn was am 04er besser is. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() das abo ist immer auf ein jahr beschränkt...
mehr kann der 04 schon, die frage ist BRAUCHT MAN DAS?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() was kann der 04er mehr?
spy und adware schutz is ja praktisch nicht vorhaden. zumindest findet der NAV nix.. spybot und ad-aware schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() ganu dieses
![]() wobei hat der 02 schon emailschutz? weiß ich gar net... das spyware kannst aber schon vergessen im 04er. stimmt! trotzdem das kann er eben mehr. brauchen tuts nur der newbie der adaware und yaw net kennt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() jo sicher hat der 02er schon emailprüfung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ich finde, der ganze Norton Kram braucht zuviele Ressourcen, ich hatte NIS 2002 und 2003. Zur Zeit verwende ich Zone Alarm Pro und AVG 7.0 und bin zufrieden damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab auch den ZA püro aber als AV halt NOCH den Norton.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Bei der Norton FW hat mir zwar die Oberfläche und die Bendiebarkeit besser gefallen, aber ZA frisst einfach weniger Ressourcen. Ausserdem erfüllt es seinen Zweck...
![]() |
![]() |