![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute
hoffentlich war das christkind bei euch brav ![]() nun zu meinem prob: ich hab heute die software für den jukebox zen nx installiert, gleich bei der installation hat er geagt irgendwelche treiber hätten den windowslogotest nicht bestanden ![]() im filemanager sagt er nur: nicht verbunden und der mediasource manager stürzt immer ab. mit ner speicherfelhlermeldung. ![]() so bitte leute was is schuld? wie kann ich das beheben? ich bin mit meinem latein am ende und mit meinen nerven auch ich hab mich damit 2h gespielt und alles für nix ![]() PLZ HELP |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ich habs jetz noch auf nem 2en compi ausprobiert. auch dort funzt es ned.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() jetzt hab ich noch nen neuen treiber installiert.......nix genützt. aja und die lieder die auf dem player sind lassen sich problemlos abspielen. deswegen denke ich das es ned am player selbst liegt.
also neuesten treiber hab ich den da gefunden: http://at.europe.creative.com/suppor...4&drivertype=1 is das eh der neueste oder? plz helfts ma ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Haha !
Hab dir doch gesagt i-pod is besser ![]() btw : 5 Euronen und ich helf dir .. ![]() btw²: Was hat das Christkind noch so bei dir gebracht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @ salem 2mal
![]() ajo und ich hab noch ein gelmousepad bekommen und an tft (aber den hab ich ja eh schon länger) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Mit meinen Speed-Pad rul ich dich bei UT eh immer noch weg
![]() btw: Wie siehts aus mit den 5 euronen ? btw²: Saug dir Steam ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() hi,
"STEAM?!?!?!?!?" der junge HASST CS! ![]() der wollt mich schon von dem geilen game wegbringen hat er aber nich geschaft!! ![]() und was hat das christkindl bei euch so bracht??? ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab nun nochmal alles entfernt inkl registry. alles files die ich gefunden hab gelöscht ( von creative) und neu installiert. inkl allen updates. nur es funktioniert einfach nicht. warum ned?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() frag im creative forum und wenns ned geht solltest den support aufsuchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() dem support habe ich berreits gemailt. aber noch keine antwort...naja feiertage halt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |