![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.09.2003
|
![]() Habe folgendes Problem: Habe eine Exceldatei die ich auf einem ftp-Server speichern wollte, jedoch wurde die Internetverbindung unterbrochen bevor der Speichervorgang fertig war. Jetzt ist die Datei defekt, da nicht fertig gespeichert. Da ich die Datei immer nur vom Ftp-Server lade und dann wieder sichere ist sie nun anscheinend weg.
Hat jemand eine Ahnung ob das Excel die Datei irgendwo zwischenspeichert oder ich die sonst irgendwie wieder bekomme oder reparieren kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() Du kannst versuchen in deinem lokalen temp verzeichnis danach zu suchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() .... aber an sich (merke das für die Zukunft) speiuchert man sowas immer zuerst lokal und kopiert von da dann woanders hin!
Warum das so ist, hast Du gelernt! Andererseits: SPEICHERN IST NUR WAS FÜR FEIGLINGE!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() also ich speichere alle meine wichtigen dateien lokal und mache regelmäßig einen filesnyc auf den server.
privat sichere ich alles auf dvd-rw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.09.2003
|
![]() ich sichere auch alles auf dvd-rw, allerdings wird diese datei nicht nur von mir sondern auch anderen verwendet. und somit sind daten nicht nur von mir weg..., na jedenfalls ist meine letzt sicherung von 3. dezember, da fehlt ganz schön was
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |