![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() also ein FS2K2 spezifische Problem.
Ich glaube ich kaufe mir doch mal SCC um da selbst ein VORDME wieder reinzwerkeln.
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() und nicht etwa gelesen
![]() Habe mir heute morgen SCC gekauft und eine kleine BGL-Datei gebastelt um das im FS2K2 (bei mir) in der wunderschönen KBOS-Scenery fehlende BOS-VORDME zu ersetzen. Die BGL-Datei als Anhang. Einfach in den Scenery-Folder der KBOS-Scenery packen und fertig. Betrifft wie gesagt anscheinend nur FS2K2
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi! Habe beide Scenerien heruntergeladen. Leider habe ich nach der Installation im FS 2004 bei der EDHI Scenery jedesmal einen Absturz. Woran liegt das? In der Nähe von Hamburg bilden sich dann plötzlich sehr hohe Säulen aus und dann schmiert das Programm ab.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Inklusive FS2K2-Fix.
Das BOS-VOR fehlt aber immer noch. Ersatz wurde in diesem Thread von mir ja bereits als Anhang eingefügt.
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() @ Waltho
Deine Absicht - Kauf des SCC für den Einbau eines VOR - habe ich zu spät gelesen. Das hättest Du mit einem Freeware Programm genauso und wesentlich günstiger haben können. Vorschlag - solche Probleme im Design Ordner posten. Für das gesparte Geld dann eine schöne Szenerie kaufen ( ich hätte da eine Idee, aber .... keine Werbung, vor allem nicht in eigener Sache ![]() Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() ... Geld spielt keine Rolex
![]() P.S: Das SCC wollte ich mir 'eh schon länger kaufen. Nur w/ des VORs hätte ich es mir nicht gekauft.
![]() |