![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hi!
----------------------------------------------------------------------------------------- ..Mir ist aufgefallen, dass bei mir (trotz 256Mb Ram, ca. 160Mb frei) die permanente Auslagerungsdatei manchmal benutzt wird. ----------------------------------------------------------------------------------------- .. versuch mal folgendes, füg in der system.ini unter [vcache] diese zeilen ein: MaxFileCache=32768 MinFileCache=32768 .. 1024x32=32768, damit wird der festplattencache fix vergeben.. du hast recht, es sollte nicht sein, ich hab aber trotzdem auch eine permanente von 400mbyte auf einer 2. festplatte gemeinsam für alle 3 win versionen angelegt, frag nicht warum.. *g* ---------------------------------------------------------------------------------------- Und noch ne zweite Frage: Was bewirkt es, wenn man die SwapfileUsage auf =1 setzt??? (ich glaub in der win.ini, oder wars die system.ini???) ---------------------------------------------------------------------------------------- .. dieser eintrag sollte das erstellen einer auslagerungsdatei verhindern wenn noch genügend ram vorhanden ist.. korrekt gehört der eintrag in die system.ini unter [386Enh] und lautet: ConservativeSwapfileUsage=1 probiers aus und überprüf das auslagerungsverhalten mit dem systemmonitor von win.. gruss wibsi |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|